We are Hiring

Careers

CALEO ist ein junger, innovativer und dynamischer Hybridmakler. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Gewerbeflächen unterschiedlichster Assetklassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den starken Trend der Digitalisierung in der Immobilienbranche anzuführen und suchen dafür Talente die uns dabei unterstützen. Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen, die gemeinsam mit uns das Team verstärken. 

Wir suchen Kollegen, die ganz vorne mit dabei sein möchten. Jemanden der seine Ideen, Wünsche und Vorstellungen einbringen kann und uns dabei hilft CALEO stark zu machen und auf ein neues Niveau zu heben.

Jeder der zu CALEO kommt, hat die große Chance gemeinsam mit uns zu wachsen und entsprechend Verantwortung zu übernehmen.

Aktuelle Job-Angebote

4 Offene Stellen bei CALEO

(Senior) Advisor Commercial Real Estate (M/W/D)

Wir suchen für unser Team Professionals aus dem Bereich der Büroflächenvermietung und aus den Bereichen Lager-/Logistik.

  • Beratung und Betreuung von Mietinteressenten bis zum Mietvertragsabschluss
  • Akquise und Vermittlung von Objekten bzw. Mietinteressenten
  • Objektaufnahme und regelmäßige Kontaktpflege zu den Eigentümern
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen
  • Erstellung von Angeboten / Exposes
  • Erstellung und Entwicklung von Vermarktungskonzepten
  • Erstellung von Präsentationen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Bevorzugt mit 2 - 3 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder allgemein im Vertrieb
  • Spaß am Thema „Immobilie"
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Praktische Kenntnisse mit MacOS und Microsoft Office 365
  • idealerweise gute Ortskenntnisse in Frankfurt und Umgebung
  • Selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten

  • Ein modernes, unkonventionelles & kreatives Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Flache Hierarchien für ein gutes Miteinander
  • Übernahme von Verantwortung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsorientierte/überdurchschnittliche Bezahlung

Objektmanager (Aushilfe/Werksstudent, M/W/D)

Als Schnittstelle zwischen unseren Vermarktern, dem Marketing und dem Content Creation.

  • Objektaufnahme und regelmäßige Kontaktpflege zu den Eigentümern
  • Aktualisierung von Objekten, ggf. Akquise von Objekten, Beschaffung und Verarbeitung von Unterlagen
  • Exposéerstellung
  • Grundrissbearbeitung
  • Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung von Vorteil

  • Ein Studium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Spaß am Thema „Immobilie"
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Praktische Kenntnisse mit MacOS und Microsoft Office 365
  • Gut wären zudem Kenntnisse mit einer Maklersoftware (z. B. EstatePro)
  • idealerweise gute Ortskenntnisse in Frankfurt und Umgebung
  • Selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten

  • Ein modernes, unkonventionelles & kreatives Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Flache Hierarchien für ein gutes Miteinander
  • Übernahme von Verantwortung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsorientierte/überdurchschnittliche Bezahlung

Content Creation Manager (Aushilfe/Werksstudent, m/w/d)

Kreativer Kopf mit der Freude Multimediainhalte zu erstellen.

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Multimediainhalten (Fotos, Begehungsvideos & 360 Grad Begehungen) für Online- und Offlinemedien
  • Verarbeitung der Inhalte mittels Videoschnittsoftware (Adobe oder FinalCut) sowie diversen anderen Programmen
  • Ablage/Verknüpfung dieser Inhalte in unserer CRM-Software (EstatePro) und in unserer Ordnerstruktur
  • Platzierung der Inhalte auf Instagram, Xing, LinkedIn, YouTube & Facebook in Abstimmung mit Social Media
  • Verwaltung der Hardware (diverse Kameras etc.)
  • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der o. g. Prozesse

  • Erfahrungen bzw. gute Kenntnisse in der Foto-/ und Videoproduktion sowie ein gutes Verständnis/Gespür im Umgang mit Foto- und Videoequipment
  • Du kennst Dich mit Social Media Management und entsprechenden Monitoring & Controlling Tools aus Du weißt, worauf es bei der Erstellung von gutem Content ankommt
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Umsetzungsqualität und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Leidenschaft für das Produkt "Immobilie"
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Kreativität und Leidenschaft für eine gemeinsame Weiterentwicklung

  • Ein modernes, unkonventionelles & kreatives Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Flache Hierarchien für ein gutes Miteinander
  • Übernahme von Verantwortung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsorientierte/überdurchschnittliche Bezahlung

Content Creation Manager (Aushilfe/Werksstudent, m/w/d)

Kreativer Kopf mit der Freude Multimediainhalte zu erstellen.

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Multimediainhalten (Fotos, Begehungsvideos & 360 Grad Begehungen) für Online- und Offlinemedien
  • Verarbeitung der Inhalte mittels Videoschnittsoftware (Adobe oder FinalCut) sowie diversen anderen Programmen
  • Ablage/Verknüpfung dieser Inhalte in unserer CRM-Software (EstatePro) und in unserer Ordnerstruktur
  • Platzierung der Inhalte auf Instagram, Xing, LinkedIn, YouTube & Facebook in Abstimmung mit Social Media
  • Verwaltung der Hardware (diverse Kameras etc.)
  • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der o. g. Prozesse

  • Erfahrungen bzw. gute Kenntnisse in der Foto-/ und Videoproduktion sowie ein gutes Verständnis/Gespür im Umgang mit Foto- und Videoequipment
  • Du kennst Dich mit Social Media Management und entsprechenden Monitoring & Controlling Tools aus Du weißt, worauf es bei der Erstellung von gutem Content ankommt
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Umsetzungsqualität und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Leidenschaft für das Produkt "Immobilie"
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Kreativität und Leidenschaft für eine gemeinsame Weiterentwicklung

  • Ein modernes, unkonventionelles & kreatives Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Flache Hierarchien für ein gutes Miteinander
  • Übernahme von Verantwortung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsorientierte/überdurchschnittliche Bezahlung

Content Creation Manager (Aushilfe/Werksstudent, m/w/d)

Kreativer Kopf mit der Freude Multimediainhalte zu erstellen.

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Multimediainhalten (Fotos, Begehungsvideos & 360 Grad Begehungen) für Online- und Offlinemedien
  • Verarbeitung der Inhalte mittels Videoschnittsoftware (Adobe oder FinalCut) sowie diversen anderen Programmen
  • Ablage/Verknüpfung dieser Inhalte in unserer CRM-Software (EstatePro) und in unserer Ordnerstruktur
  • Platzierung der Inhalte auf Instagram, Xing, LinkedIn, YouTube & Facebook in Abstimmung mit Social Media
  • Verwaltung der Hardware (diverse Kameras etc.)
  • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der o. g. Prozesse

  • Erfahrungen bzw. gute Kenntnisse in der Foto-/ und Videoproduktion sowie ein gutes Verständnis/Gespür im Umgang mit Foto- und Videoequipment
  • Du kennst Dich mit Social Media Management und entsprechenden Monitoring & Controlling Tools aus Du weißt, worauf es bei der Erstellung von gutem Content ankommt
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Umsetzungsqualität und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Leidenschaft für das Produkt "Immobilie"
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Kreativität und Leidenschaft für eine gemeinsame Weiterentwicklung

  • Ein modernes, unkonventionelles & kreatives Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Flache Hierarchien für ein gutes Miteinander
  • Übernahme von Verantwortung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsorientierte/überdurchschnittliche Bezahlung

Vergleiche Einträge

Vergleichen